Cornelia Auf der Maur, Reitlehrerin

 

Ich bin die Reitlehrerin auf dem Hof, gebe den Unterricht, pflege die Pferde und sorge mich  um die Stallarbeiten. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit den beiden Youngstern Shamaal und Flawio. Reitunterricht gebe ich mit den Freibergern (Schulpferde), welche die tägliche Arbeit mit den Kindern mit Bravour meistern.  Jede freie Minute verbringe ich bei den Pferden. Ich liebe die Arbeit mit den Pferden und verbringe auch gerne Zeit mit den Mädels.

 

Meine Ausbildung:

 

- 2008 Reitbrevet Klassisch         

 

- 2009 Bodenarbeitkurs

 

-  Januar 2015 Dualaktivierungskurs

 

- März 2015 SNK Pferdehalter / Schluechthof Cham

 

- Januar 2018  Grundausbildung Swiss Horse Agility Trainer

 

- April 2018 Reitbrevet Western

 

- Mai 2018 Silbertest CC

 

Rahel, Sabrina F., Svenja und Sabrina I. Stv. Stallchefs ;-) Reitmädchen

 

Die 4 Damen, welche schon seit einiger Zeit bei mir Reiten.

Helfen mir im Stall, damit ich mir auch mal einen freien Tag gönnen darf oder mit Shamaal auf Turniere/ Kurse fahren kann :)

Sie sind sehr zuverlässig und Ehrlich, sie haben einen tollen Umgang mit den Pferden und helfen auch immer den kleineren Reitmädchen.

Auf den Gymkhanas meistern sie ihre Sache immer sehr Souverän! 

Toll euch dabei zu haben

 

Monika, Bruno und Sepp Auf der Maur

 

Ich bin immer sehr froh um die Helfenden Hände von meiner Familie wenn Not am Mann ist  :) Vielen Dank!

Sepp und Bruno für die Handwerklichen Arbeiten

Monika für die Unterstützung bei der Stallarbeit

Reitstall Postgässli

cocci94@bluewin.ch

079 512 84 76

Besuchen Sie uns auf Facebook
Besuchen Sie uns auf Facebook