Reitunterricht 2022

Aufgrund Umstrukturierung des Betriebes, sind ab 15. April 2022 KEINE Reitstunden mehr möglich!

 

Ich danke fürs Verständniss

 

Bestandene Brevet Prüfung

Ganz ganz herzlich gratulieren möchte ich meinen drei Mädels die das Brevet Kombiniert bestanden haben am 25. April 2021!

Einfach toll was ihr und natürlich auch die Pferde geleistet habt!

 

Zama mit Flawio

Vera mit Shamaal

Tabea mit Helina

AKTUELLE CORONA KRISE

 

 Reitschulbetrieb ist wieder geöffnet!!!!

 

Aufgrund des Covid-19, haben wir jedoch ein spezielles Schutzkonzept, welches wir natürlich einhalten!

 

 

Ich danke für euer Verständnis und freue mich schon sehr auf die kommende Zeit ,,danach" mit euch!

Liebe Grüsse

Cornelia

Shamaal, Livius, Flawio, Charly, Ramona, Jenny, Züsi

 

Video von der Weihnachtsquadrille 2018

Am Samstag 15.12.2018 feierten wir wie jedes Jahr unsere Stallweihnacht. Es freut mich sehr das wir zu einer so großen und tollen ,,Reiterfamilie'' herangewachsen sind. 

 

Die großen Ladys haben eine ganz tolle und schwierige Quadrille für dieses Jahr ausgedacht. Ich bin sehr stolz auf Reiterinen und Pferde, was sie da geleistet haben.

 

Geritten sind

Rahel mit Shamaal

Sabrina F. mit Flawio

Svenja mit Livius

Sabrina I. mit Jenny

Den Film dazu findet Ihr unter Videos oder direkt bei

 https://youtu.be/YGQoVEo9r9I

 

Horse Agility Kurse Herbst

Auch im Herbst  2016 hatten wir tolle Agility Kurse

Viele neue Leute mit ihren tollen 4 Beiner durfte ich kennen lernen.

Das Wetter hat super mitgemacht.

Danke an alle Helfer und natürlich an alle Teilnehmer

Gymkhana Ostermontag 6.4.2015

Am Ostermontag fand dieses Jahr unser Gymkhana statt. Es war ein toller und sehr lustiger Tag. Abgesehen vom Wind, war auch das Wetter sehr gut :-)

Ich danke an alle Reiter mit den Pferden. Ihr habt das alle toll gemacht.

Rangliste

Erwachsene

1. Rang Claudia mit Dandy

2. Rang Kathrin mit Jenny

3. Rang Erika mit Salim

Junioren

1. Rang Sara W. mit Jenny

2. Rang Rahel mit Züsi

3. Rang Simone mit Livius ( unser kleiner Shamaal hat mit Sara ebenfalls den 3. Rang erreicht, sein start diente jedoch nur zum übungszweck :-D )

4. Rang Leandra mit Livius

5. Rang Martina mit Züsi

6. Rang Sabrina F. mit Livius

7. Rang Sara B. mit Wikara

Führzügel

1. Rang Sabrina I. mit Arianka

2. Rang Silas mit Züsi

Gymkhana Einsiedeln 2014

Auch dieses Jahr versuchten wir uns wieder am Gymkhana in Einsiedeln. Es war ein super toller und erfolgreicher Tag! :) Das Wetter hat auch super mitgemacht.

Ich bin sehr stolz auf meine Reiterinen und die Pferde und Gratuliere

 

Corinne, 1.Rang mit Züsi

Kathrin, 3 Rang mit Jenny

Sara, 9 Rang mit Jenny

Züsi und ich platzierten uns auf dem 2. Rang

 

Ihr habt das alle super gemacht! :-)

 

Danke an den Fahrer Thomas, der die Pferde sicher transportiert hat ;-)

Willkommen kleiner Shamaal!

 

Jupiiih am 28.July konnte ich mir einen grossen Traum erfüllen.

Ich durfte von Sarah und Pirmin Haas den super süssen und schönen Shamaal abkaufen!

 

Ich danke euch sehr für dieses super tolle Pferd!

 

Der kleine hat sich super bei uns eingelebt und sich bereits mit allen angefreundet! Ich freue mich sehr auf die kommenden herausforderungen und die spannenden Jahre mit meinem kleinen Engel!

Reitstall Postgässli

cocci94@bluewin.ch

079 512 84 76

Besuchen Sie uns auf Facebook
Besuchen Sie uns auf Facebook